Bei Lehrer übernachtet, was tun?

Seit einigen Wochen, finde ich (W18) meinen Bio-Lehrer attraktiv. Er ist Referendar auf meiner Schule und wie es der Zufall will bin ich Schülersprecherin. Wir treffen uns deshalb öfters in seiner Wohung.

Vorgestern haben wir uns wieder getroffen, um organisatorische Sachen zu besprechen. Wir waren gerade am arbeiten, als ein Blatt runtergefallen ist. Wir haben uns beide von underen Stühlen gebeugt, weil wir das Blatt nehmen wollten. Er hat dadurch meinen Arm berührt, wodurch ich Gänsehaut bekommen habe. Wir haben uns dann ca.15sek intesiv in die Augen geschaut, bis er seinenBlick hektisch abgewandt hat. Die restliche Zeit war er dann ziemlich abwesend und unkonzentriert. Später habe ich ihn noch gefragt ob alles okay wäre, aber er meinte nur das alles gut wäre und hat schnell das Thema gewechselt. Seine Stimmt klang dann auch ganz anders, obwohl ich nicht weiß ob das Einbildung war. Wir haben uns zum Abschied umarmt. Es war aber länger und stärker, er hat mich liebevoll an sich gedrückt und es hat mich sehr glücklich gemacht. Außerdem habe ich seit einigen Wochen das Gefühl, das er mich bei unseren Gesprächen, dauert anstarrt und dann peinlich berührt weggschaut wenn ich ihn dabei erwische. Das könnte wiederum auch einbildung sein, aber mein Bauchgefühl sagt das er das öfters macht..Anschließend wollte ich aus der Tür gehen, da wir uns ja schon verabschiedet haben. Er hat mich dann aber an meinem Arm ganz sanft zurück in die Wohnung gezogen. Ich hätte gehen können wann immer ich wollte, aber ich bin lieber geblieben. Er ist ein rücksichtsvoller Mann, und wäre nicht wütend geworden wenn ich gehen hätte wollen. Als ich drinnen war, schaute er kurz auf den Flur, Schloss dann die Tür und schob mich auf sein Sofa. Dabei war er wirklich sehr sanft. Dann fragte er mich ob es okay würde, und da ich wusste was er damit meinte, nickte ich sofort und lächelte ihn leicht an. Wir küssten uns dann, und was dannach passiert ist kann man sich ja denken. Ich habe dann bei ihm übernachtet und bin in derfrüh nachhause gegangen

Morgen habe ich ihn wieder im Unterricht (da ich in der Abschlussklasse bin, habe ich Präsensunterricht), und weiß nicht was ich tun soll.. Ich bin auch dieses jahr mit der Schule fertig, aber ich will nicht das er seinen job für mich riskiert, da ich Gefühle entwickelt habe, und er glaube ich auch. Die andern Schüler schaut er nicht so an wie mich (auch wenn das vielleicht nur einbildung ist). Bei ihm fühle ich mich besonders, und ich will das das gefühl nicht vergeht

Was denkt ihr soll ich tun? Ich denke die ganze an ihn, aber ich will nicht das er seine Karriere aufs Spiel setzt. Ich bin echt verzweifelt, und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Oh man du tust mir echt leid... aber das ist schon krass, oder? Rede am besten heute noch mal mit ihn und schau wie er die Situation einschätzt und wie alt ist er denn überhaupt?

...zur Antwort

Ja weil das ist ja auch irgendwie Arbeitsverweigerung. Dafür kannst du auch einen Verweis bekommen. Aber eine schlechte Note bekommst du auf jeden Fall

...zur Antwort

Nicht dein Ernst oder? Das ist zu 100%fake denn selbst wenn diese Person gestorben ist dann definitiv nicht aufgrund dieses kettenbriefes... wie alt bist du? 9?

...zur Antwort

Ich habe gehört das das von ihrem mütterlichem verhalten her kommt, Weiß aber nicht ob das wirklich stimmt

...zur Antwort

Also 1) du musst ja verfügbar sein, falls was in der schule nachgeschrieben wird oder so 2) das homeschooling dient ja dazu, das man weniger Kontakte hat und 3) eben zuhause bleibt 4) in Mazedonien ging es zwar viel weniger Corona fälle, aber dort wird auch sehr viel weniger getestet, außerdem gibt es 5) in vielen Ländern ein Riese bzw. Einreiseverbot musst halt schauen ob du überhaupt einreisen darfst. 6) darfst du dann überhaupt nach Deutschland zurück? Außerdem 7) heißt es ja wegen Corona das man solche reisen (nicht beruflich) ja vermeiden soll hahahah 8) was machst du bitte, wenn du zum Beispiel in 3 tagen nach Mazedonien fliegst, aber es dann heißt das der lockdown verkürzt wird? Ich meine dann wärst du in Mazedonien müsstest 2 Wochen in Quarantäne und dann nach Deutschland, wieder 2 Wochen Quarantäne... 8) hast du überhaupt in der schule nachgefragt? und wenn es dir um ein niedrigeres Risiko geht dann bleib einfach hier und geh einfach ned ohne Maske raus hahhahahhaha

...zur Antwort

Nicht dein ernst oder? Ich meine bist du in der 5. oder so hahahah wenn 25% linkshändig schreiben dann müssten es von 10 Menschen 2,5 sein, aber da es keine halben Menschen gibt (die halt leben) kannst du auf 3 aufrunden oder auf 2 abrunden...

...zur Antwort

also wenn uns,t überhaupt keine Nebenwirkungen hast würde ich sie nicht absetzten, ich meine für dich hat sie ja nur Vorteile

...zur Antwort

Würde ich jetzt nicht sagen, wenn du keine Gefühle für ihn hast dann ist es ja auch kein (celebrety) Crush

...zur Antwort
Lieber ein anderen mit Diamant

Also es kommt drauf an mir persönlich würde der als Ehering zwar gut gefallen aber als Verlobungsring würde ich mir einen silbernen mit einem kleinem (!) Diamanten sehr gut gefallen aber als Ehering würde der mir ausgesprochen gut gefallen aber kommt immer drauf an wenn deine Auserwählte es eher schlicht mag dann ist er bestimmt perfekt aber ich glaube du kannst das am besten einschätzen

...zur Antwort

Ja, größtenteils es liegt bei Psychopathen eine Fehlfunktion im Gehirn statt traumatische Ereignisse in der Kindheit verstärken dies auch noch ,

...zur Antwort

Da kannst du eigentlich auch gar nichts machen, sie hat ja auch selber gesagt das Ihre Gefühle nicht MEHR da SIND!!!!!

...zur Antwort

Wenn du dich fragst ob du in diese Person momentan verliebt bist dann bist du es nicht wenn du in jemanden verliebt bist dann weißt du es einfach man kann es nicht so richtig beschreiben aber du weißt es

...zur Antwort