Könnt ihr fremdgehen verzeihen wenn es an ihrem oder seinen Geburtstag passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein aus 71%
vielleicht 17%
ja 13%

8 Antworten

Nein aus

Es sei denn sie hätte von Dir einen Freifahrschein zum Feiertag geschenkt bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Das muss jeder selber wissen, ob er darüber hinwegsehen könnte, aber

wenn jemand seine Gefühle so schnell ausser acht lässt und nicht daran denkt, dass man einen Freund, eine Freundin hat?

Dann ist das die billigste Ausrede hinterher, "zuviel Alk, dann ist es halt passiert, ich wollte das gar nicht".

Wenn man TREU sein kann, dann überlegt man welchen Schritt man macht und dann trinkt man auch nicht so viel, dass man in so eine Gelegenheit kommt.

Aber was spielt es da für eine Rolle, was für eine Feier das ist, macht eine Treue einen Unterschied?

Nein aus

Nein. Und auch nicht an Weihnachen, Silvester, Ostern, am 27.05., Sommeranfang.....

Niemals!

Nein aus

Nein! - der Anlass ist völlig egal. Alkohol wird dann gerne als Entschuldigungsgrund hergenommen.