Könntet ihr bei 2 Jahren Beziehung rummachen verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%

11 Antworten

nein

Es gibt fürs Fremdgehen keine Ausrede. Gar keine. Man kann auch mit keine Ahnung wie viel Alkohol intus noch an seinen Partner denken. Das wird sie auch wieder tun, nur dass du gewarnt bist

ja

Verzeihen schon. Achtkantig rausfliegen würde sie selbstverständlich trotzdem. Da ich angesichts der Tatsache, dass sie erst fremdgeht und dann noch rumquängelt, froh wäre, sie los zu sein, gäbe es aber keinen Grund, Groll gegen sie zu hegen. Das sollte als Ausdruck des Verzeihens genügen.

nein

Für Fremdgehen gibt es keine Entschuldigung und keine Ausrede. Zudem klingt der Spruch keineswegs nach schlechtem Gewissen, eher nach Stolz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn du dir absolut sicher bist, das dir so etwas in deinem Leben niemals passieren kann.. Hat sich deine Frage erledigt. Ansonsten würde ich mal drüber nachdenken.

Sie hätte es dir niemals erzählen brauchen, würde es ihr nicht Leid tun.
Ich würde hinterfragen, wieso es dazu kam.. und auch was hinter Herummachen verstanden wird.

Pauschal klingt es sehr unreif und ungefestigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
nein

Nein & da kann die Person auch noch so viel weinen, sowas ist für mich kein Fehler, sondern eine Entscheidung.

Das Vertrauen ist danach weg & ohne dieses, braucht man auch keine Beziehung mehr führen.