Soll ich meiner Freundin nochmal verzeihen?

14 Antworten

Das musst du Wiesen … du muss mit ihr darüber reden das sie dich nicht anlügt und mit Gefühle spielt …. Liebe Grüße Adela

Was denkst du dir nur ihr zu verzeihen wer sowas macht will dir zeigen das sie keine Lust auf dich hat das du Schluss machst weil wenn sie Schluss macht da wird es wahr das sie dich betrügt

Also dass sie einem Typen auf Insta schreibt ist ja okay, denn kontakt darfst du ja nichtmal verbieten.

Aber die anderen faktoren sprechen für sich dass, wie du schon sagtest ist sie weder loyal noch zeigt sie reue oder sonst was.

Rede mit ihr und sag ganz genau was dich stört und verlass sie, wenn sie sich von anderen anfassen lässt kann sie ja mit denen ins Bett steigen.

ich finde die Vorstellung eklig ihr zu verzeihen

Dann lass es. Du vertraust ihr nicht mehr und so bringt es eh nichts.

aber ich liebe sie

Ja aber das geht vorbei.