Fremdgehen verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht verzeihen 83%
Verzeihen 17%

7 Antworten

Nicht verzeihen

Alkohol ist keine Ausrede. Es war seine Entscheidung. Er ist noch an seiner Ex interessiert und hat noch Kontakt zu ihr, also ist er nicht in der Lage sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Wenn du es verzeihst, weiß er einfach das er es mit dir machen kann. Fremdgehen ist dann keine Grenze mehr.

ich würde ihn erstmal zappeln lassen und schauen was passiert wenn er wirklich kämpft dann ja wenn nd weg mit ihm

Lass dich nicht manipulieren Girl. Er hat gezeigt was er für ein Typ ist und hat es verheimlicht. Sei nicht naiv und glaube ihm wieder. Wenn du nochmal mit ihm zsm kommst dann Dreh den Spieß um. Er wird dir sonst wieder weh tun, glaub mir..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht verzeihen

Also in deiner Stelle würde. Ich das niemals verzeihen wenn er das schon tut dann wirt. Das wieder machen wenn du den zweiten Chance gibt dann tut er das schon wieder. Ich würde den gar keine zweite Chance geben warum betrügt er denn mit seiner Ex dich wenn er dich wirklich lieben würde egal wenn er betrunken ist der würde dich niemals betrügen.

Nicht verzeihen

Alkohol ist die dümmste Ausrede. Er senkt nur die Hemmschwelle für etwas was man sowieso getan hätte . Ich verstehe nicht warum die Männer oder Frauen wieder mit dem oder der Ex zusammen kommen. Eex heißt vorbei. Solche Menschen werden es immer wieder tun. Trenne Dich von ihm und suche Dir einen anderen Mann, der Dir treu ist und Dich wirklich liebt. Es gibt noch genug davon. Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche