Tribute von Panem Peeta VS Gale?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Team Gale 63%
Team Peeta 38%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Gale

Ich meine peeter ist immer nur der junge mit dem Brot und da katniss ja das Mädchen mit dem Feuer ist, währe das einfach Toast also Team Gale

iliii23674336  17.10.2021, 16:43

Beste Begründung ever 😅

Ah, das ist keine Frage. Dieser Peeta ist einfach zu weinerlich. Katniss und Gale waren doch direkt am Anfang schon ein schönes Paar.

verreisterNutzer  20.01.2021, 15:35

Ohaa😂 Ich bin voll bei Peeta, weil er immer so fürsorglich und lieb is und die beiden so viel gemeinsam durchstehen mussten und er dabei immer für Katniss da war😌🥰