Die Tribute von Panem-verliebt sich katniss noch in peeta oder liebt sie gale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hoffe du hast nichts gegen Spoiler. Ich erzähle dir mal wie es enden wird (ich habe die Buchreihe komplett gelesen):

Am Ende der Reihe sind Peeta und Katniss ein Paar und haben auch Kinder. Mit Gale hat Katniss über die gesamte Reihe hinweg eigentlich keine sexuelle Beziehung. Etwa in der Mitte des dritten Teils, während der Revolution gegen das Kapitol, verschwindet Gale dann sogar aus Katniss Umfeld. Er spielt dann auch keine Rolle mehr...

Lg, NovaStar96

megarubinrotfan
Fragesteller

ECHT?!? JUHUUUU!!!ICH MAG PEETA!!!!!!!!!UND KATNISS IST AUCH TOLL!!!!!!!!!!!!!!!WEISST DU;WANN IN ETWA DER DRITTE TEIL IN DIE KINOS KOMMT?

Celii98  11.07.2013, 14:50
@megarubinrotfan

Ich denke nächstes Jahr aber ich glaube dass es bei dem dritten teil zwei Filme gibt.

am ende des ersten teiles ist sie mit ,peeta zusammen. etwas kompliziert die sache. ich ,glaube aber ,irgendwann kommt gale nochmal ins spiel ;)

Katniss hat sich schon im ersten Teil in Peeta verliebt, sonst wäre sie kaum bereit gewesen mit ihm zusammen die giftigen Beeren zuessen und zusterben, es gibt auch viele andere Anzeichen dafür das Katniss bereits im ersten Teil Gefühle für Peeta hat, will es sicher aber nicht eingestehen da Gale zu Hause wartet und ihre Familie beschützt.

Doch im 2. Teil gibt es keine Zweifel mehr das sie Peeta liebt sogar der eiskalte Präsident Snow erkennt das und bestraft sogar Katniss indem er Peeta foltert.

Oder um es in Finniks Worten zu sagen, Du liebt Peeta jeder kann es sehen.....