Die Tribute von Panem-werden Katniss und Peeta noch ein Paar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja Peeta und Katniss werden noch zusammen kommen. Ich habe von einer Freundin gehört dass sie sogar ein Kind/Kinder bekommen. Sie hat nämlich schon alle drei Bücher gelesen. Ich lese bald den dritten Teil und außerdem heiraten Peeta und Katniss auch ;)

LG HybridGirl

Katniss liebt Peeta nicht. Im Buch merkt man es besser als im Film. Sie tut nur so um Sympathien der Sponsoren und Geschenke in der Arena zu bekommen. Im 3. Teil heiratet Katniss. Aber wen und aus echter oder gepielter Liebe verrate ich nicht. Es gibt ja noch Gale;-)

megarubinrotfan
Fragesteller

och nee oder?!? Ich will aber nicht,dass sie mit GALE zusammenkommt!Die passen zwar zusammen,klar,aber nur als Freunde!Peeta passt irgendwie viel besser zu katniss.ich mag peeta.aber wenn katniss doch noch mit gale zusammenkommt und nicht mit peeta,dann bring ich sie um dass sag ich euch!!!

littlebonsai  22.06.2013, 16:29
@megarubinrotfan

Das will ich sehen! Eine fiktive Figur umbringenxD Naja, es ist ja Alles offen. Lies die Bücher. Dann kennst du die Antwort:-)

megarubinrotfan
Fragesteller
@littlebonsai

Ich bin grad beim lesen am ersten teil.am liebsten würde ich den dritten teil nehmen und die stelle heraussuchen,wo das mit dem heiraten steht.och bitte sags mir,wen sie heiratet.ich flipp sonst aus!!!!!

megarubinrotfan
Fragesteller
@littlebonsai

Och manno....warum denn nicht?sag mir wenigstens,ob die gefühle echt oder gespielt sind!

littlebonsai  23.06.2013, 09:16
@megarubinrotfan

Lies die Bücher. Dann kennst du die Antworten:-) Wenn ich dir Alles verrate machts ja keinen Spass mehr;-) Ich hatte alle drei Bücher in einer Woche durch

megarubinrotfan
Fragesteller
@littlebonsai

Ich bin grad beim ersten buch und zwar erst auf seite 69!!!na gut,hab auch erst vor 3 tagen angefangen zu lesen und die schule ist ja leider auch noch da...

littlebonsai  23.06.2013, 20:44
@megarubinrotfan

Na also. Gibt ein Buch pro Woche. In weniger als einem Monat kennst du die Antwort:-) Danach empfehle ich dir "Bartimäus". Da handelt es sich um ganz etwas Anderes, aber ich habe die Bücher genauso verschlungen:-)

megarubinrotfan
Fragesteller
@littlebonsai

ich empfehle dir die edelstein-trilogie,also rubinrot,saphirblau und smaragdgrün!