OMG IST DAS WAHR😭😭?

Ich weiß jetzt dass das ganze Fake ist deswegen brauche ich keine Antworten mehr aber danke â˜ș

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrheit ĂŒber Teresa Fidalgo

Dieses MĂ€dchen gab es wirklich aber die ganze  Geschichte ist FREI ERFUNDEN und war nur eine Werbung fĂŒr einen Film und ist nicht mehr und nicht weniger als ein “Virales Marketing”

Der Produzent heißt David Rebordao und stammt aus Portugal.

Auf seiner Webseite erklÀrt er, dass dies nur ein Fake ist und man könne sich eine DVD mit dem ganzen Film bestellen!

Angelieeee2007
Fragesteller

Okay ich danke ihnen sehr

Solche Kettenbriefe werden sehr oft verschickt. Und eigentlich ist dies ja auch verboten.

Gegen deine Angst erstmal:

Diesen Brief bekommen immer mehr Leute zu sehen, und kein Verstorbener kriegt es auf die Reihe an so vielen Orten gleichzeitig zu sein. Außerdem, was sollte diese Person davon haben, bei dir zu schlafen? Und noch was: Der Brief kann garnicht an dich gerichtet sein, da er anscheinend von ganz weit weg kommt, und die Person mĂŒsste wissen das Deutsch deine Sprache ist. Und wenn sie vor siebenundzwanzig Jahren verstorben ist, woher sollte sie dann das Handy haben um das zu verschicken?

Du siehst schon, so etwas ist ziemlich unrealistisch.

Wenn es geht melde den Chat, oder diese Nachricht.

Liebe GrĂŒĂŸe

HANAJa555

Bleib mal ruhig, du musst mal realistisch denken. Wenn es ein Kettenbrief ist, bekommen es ja mehrere Personen zu sehen. Und es gibt kein Wesen, dass gleichzeitig an 5 Betten sein kann. Also bleib ruhig und block die Person.

Gott lenkt die ganze Welt und er bestimmt, wer aus dem Totenreich kommen kann oder nicht. Nehmen wir mal an, heute nacht wĂŒrde tatsĂ€chlich die Tante vor mir stehen, dann wĂ€re es nichts anderes als der Teufel persönlich. Er kann nĂ€mlich jede Form annehmen und was mag der Teufel ĂŒberhaupt nicht? Wenn man 2x sagt: JESUS ist grĂ¶ĂŸer als der Teufel. AMEN -Einfach Jesus erlauben, dass er in dein Leben kommen darf.

Genauer steht das hier:

Warum macht sich jeder so viele Gedanken ĂŒber die Religionen? (Religion, Philosophie und Gesellschaft, Islam) - gutefrage

Siehe Hauptkommentar von mir und beiden kurzen wichtigen Kommentare darunter von mir.

Angelieeee2007
Fragesteller

Hi es ist doch eine SĂŒnde stolz auf sich zu sein oder?

zahlenguide  23.02.2021, 20:02
@Angelieeee2007

Wir sollen unseren Willen abgeben und den Willen Gottes tun. Das ist ein Prozess. Du kannst einfach mal gleich spazieren gehen und dabei Gott erlauben, dass er in dein Leben eingreifen kann wie er will um dir zu zeigen, ob Jesus sein Sohn ist und ob er fĂŒr DICH ans Kreuz gegangen ist. Erlaube ihm, dass er ALLES tun darf um dir die Wahrheit zu zeigen und vollstĂ€ndig in dein Leben eingreifen darf.

Keine Angst: Gott = lebendige Liebe

zahlenguide  23.02.2021, 20:10
@zahlenguide

Stell ihm jeden Tag eine Frage und erlaube ihm, dass er sie dir beantwortet.

Woher soll diese Teresa wissen, ob Du die Nachricht an 20 Leute verschickst? Denn auch sie mĂŒssen dann wieder, an 20 anderen Menschen eine Kopie zukommen lassen.

Also jeder von den 20, denen Du eine Kopie geschickt hast. Sind schon jetzt ĂŒber 400 Personen.

Nicht jeder hĂ€lt sich an die Regel, 20 Kopien zu machen und somit mĂŒsste diese Teresa heute Nacht neben mindestens 100 wenn nicht sogar ĂŒber 400 Leute liegen, merkst Du was?

Angelieeee2007
Fragesteller

Ja das macht kein Sinn weil sie kann nicht gleichzeitig neben 400 Leute liegen.

Ich hab’s aber auch keinem weiter geschickt weil ich will keinem Angst machen und ich weiß jetzt dass das ganze Fake ist