Sollte man Kettenbriefe weiterschicken?

9 Antworten

Antworte dem Absender freundlich, dass Du diesen Kettenbrief an die Polizei weitergeleitet und gleichzeitig Anzeige erstattet hast. Mal sehen ob er Dir antwortet.

Lass es einfach sein. Falls dieser Momo kommt ruf mich ich komm mit Brechstange und mit Freunden dann regeln wir die Sache und gut is.

Dion5  23.07.2018, 23:23

Bin dabei haha

Diese Kettenbriefe sind völliger Unsinn! Am besten sofort löschen!

w60muc13  23.07.2018, 23:23

mache ich auch so; habe auch schon darum gebeten, mir keine mehr zu schicken

Jeder der das weiter schickt ist dumm wie Stroh.

Kettenbriefe sind sinnlos! die löscht man und schickt sie nicht weiter; wenn man Pech hat, ist noch ein Virus mit dran gehängt und dann hast echte Probleme...

wenn man sie löscht passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung