Kettenbriefe Mord? Stimmt das oder Fake? Mord?

3 Antworten

Da musst dir keine Sorgen machen, die macher dieses Kettenbrief haben was bekanntes ausgewählt damit du Angst bekommst. Sowas habe ich als 11 Jähriger bekommen das man mich umbringen. Aber das ist nur bullshit.

Ich wusste nicht das man im Jahr 2021 noch kettenbriefe noch verschickt.

Natürlich ist das nicht wahr, kann man sich aber auch Selber denken.

Ayayay. Also Kettenbriefe sind ja sowas die Erfindung der 2005er, dass es mich wundert, dass in 2021 ernsthaft Leute gibt, die das glauben.

PS: Aus meiner Reaktion sollte denke ich ersichtlich werden, welcher Wahrheitsgehalt darin zu finden ist.