Kettenbrief Teresa Figaldo

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha.. ja, natürlich sind solche kettenbriefe dazu gedacht aufmerksamkeit zu erregen und vielleicht angst zu machen.. aber jeder normale mensch weiss ja, dass leichen keinen pc mehr bedienen um droh mails zu versenden.. und was hätte ein geist (wenn es sowas gibt) für einen grund einen kettenbrief zu starten muahahah.. aber ja, bei solchen e-mails können auch viren übertragen und weiter gesendet werden.. am besten gar nicht erst öffnen..

Maultier
Fragesteller

Danke, werde es morgen früh an meinen Sohn weitergeben, er wollte es mir so nicht ganz glauben...
Wobei das mit dem nicht öffnen auf wkw nicht so einfach ist, da es keine Vorschau gibt. Muli

Das war bei mir auch so ich hatte auch so angst und bei mir wurde noch geschrieben das meine mutter dan in 5 jahren sterben würde ich bin ja selbst noch ein Kind also ich habe die Nachricht in svz bekommen. Also den Kindern den das angst macht keine Sorge es gibt die Person nicht .Schlaft einfach ganz normal weiter so wie immer .Und der glaubt das seine Mama dan sterben würde stimmt nicht eine Mama kann von irgendwas sterben doch aber nicht von einem Geist und obwohl es gibt überhaupt kein Geist. Also immer schön und friedlich schlafen .Und wenn jemand Tot ist dan ist er im himmel und nicht in deinem Bett.Es gibt keine Geister weil Geister noch nicht mal Leben und nichts anfassen können und deswegen können die keine Menschen töten wer glaubt wenn der den Kettenbrief nicht verschickt der brauch sich auch keine Sorgen machen 1. Geister gibt es nicht und 2. Sie können keine Sachen in die Hand nehmen 3.Das ist alles Fake .

Ps Kinder jetzt braucht ihr keine Angst zuhaben

sowas gibt's auch mit kleinen 9 jährigen mädchen, die dann nachts kommen, wenn man das nicht weiterschickt und einen erstechen ;) und bisher lebe ich noch... also denke ich mal, dass das auch nur ein spaß ist bzw. fake... bei seiten wie svz oder so bekommt man fast jeden tag so einen kettenbrief... und wenn man den nicht weiter schickt, passiert nichts ;D

Maultier
Fragesteller

Danke,
Muli

Das ist momentan der letzte Schrei, einfach ignorieren. Meine Kids haben die Nachricht auch bekommen und erfolgreich ignoriert...

Maultier
Fragesteller

Danke, werde es morgen früh an meinen Sohn weitergeben, er wollte es mir so nicht ganz glauben...
Muli

KEINE ANGST. das mädchen wird missbraucht damit du das weitschickst. einfach nur löschen. die leute die sich solche kettenbriefe ausdenken sind echt KRANK!