Whatsapp?

.

Skar300  08.04.2023, 10:12

Könntest du ein screenshot von dem Brief schicken

2 Antworten

Das bedeutet das wenn du der Person ein „k“ schickst das du sie magst wenn du einen anderen Buchstaben schickst kann das als ein Nein aufgefasst werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulbrawlstarsk
Fragesteller

Ist es immer das k?

Skar300  08.04.2023, 10:53
@Paulbrawlstarsk

Nein die Person die so nen Ding macht kann sich nen Buchstaben aussuchen oder auch nen smiley

Skar300  08.04.2023, 20:52
@Paulbrawlstarsk

Dann kuckt man wer darauf antwortet

ist meiner Meinung nach aber nur ein Ding um sein eigenes Ego aufzupolieren

Kettenbriefe leitet man nicht weiter. Das nervt und ist auch verboten. Und gewinnen kannst Du nur an Erfahrung.

Paulbrawlstarsk
Fragesteller

Nein ich will nur den Sinn verstehen