WhatsApp Kettenbrief ernstnehmen oder nicht?! dringend hilfe

kettenBrief  - (WhatsApp, Kettenbrief) WhatsApp  - (WhatsApp, Kettenbrief) mord - (WhatsApp, Kettenbrief) Hilfe  - (WhatsApp, Kettenbrief)

13 Antworten

Hahhahaahhahahahaha sowas scherzhaft..

Keine gute Rechtschreibung oder Grammatik

Izabela? Nathürlich?

Das ist Quatsch du brauchst keine Angst haben!

Ich habe solche Nachrichten gefühlt 10 tausend Mal ignoriert! Und ich bin NICHT gestorben.Diese Leute sind hobbylos wenn du diese Nachricht weiter leitest, unterstützt du sie und mehrere Kinder werden Angst davor haben. Diese Drohung gibt es nur damit mehr Menschen Angst haben ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe es als einen dummen Streich an , blockiere die Nummer. Sollte etwas ernstes dahinter stecken dann wird er dich auf anderem Wege ( andere Nummer , Mail etc ) kontaktieren. Wenn das der Fall ist , zur Polizei , ansonsten ganz entspant bleiben.

Ignoriere sowas einfach. Diese Berichte von den anderen sind fake. Ich hab genau denselben Kettenbrief auch mal bekommen, ich hab nicht reagiert und lebe immer noch und es ist nichts passiert. Also, einfach löschen und sich keine Gedanken machen.

Kettenbriefe nie ernst nehmen! :D

Whats app will jetzt auch etwas gegen diese ganzen kettenbriefe machen und leute sogar löschen, wenn man auffalend oft solche briefe weiterschickt ( weiß zwar nicht wie sie das kontrolieren wollen, aber egal :D )

Ich kenne diesen Kettenbrief XD Man sollte soetwas nicht ernst nehmen ,habe ich nie, Was soll denn schon passieren ;)