Hay,hat vlt. jemand einen What's app Kettenbrief zum ankreuzen?

2 Antworten

Der hier schon von piastwinoga gepostete Kettenbrief auf WhatsApp ist wohl der längste und populärste Kettenbrief zum Ankreuzen. Es gibt aber noch viele andere, bei denen man Text eingeben muss. Und es gibt welche, und jetzt kommt's, mit denen man veräppelt wird. Genau darauf möchte ich kurz hinweisen, vielleicht fallen dann ein paar Leute weniger darauf herein. In jenen Kettenbriefen wird man aufgefordert, die Nachricht an so und so viele Leute zu schicken, ansonsten würde der Account geschlossen. Oft ist auch noch ein Hinweis auf eine Gebührenpflicht dabei...allein das sollte einem schon suspekt vorkommen. Mehr dazu --> http://www.chip.de/news/Kettenbrief-WhatsApp-wegen-ueberfuellung-geschlossen_61991503.html

Der längste Text zum ankreuzen SCHICKE DIESE NACHICHTEN AN 5 PERSONEN BEVOR DU ES LIEST! Wie viel bist du mir wert?: [] 0% [] 10% [] 20% [] 30% [] 40% [] 50% [] 60% [] 70% [] 80% [] 90% [] 100% [] Unbeschreiblich: Beziehung?: [] jaaa- [] Nein! [] Vllt(: [] Geh dich vergraben! [] Will mal testen wie es sich anfühlt(: [] Versuchen kann man es mal(: [] Aufjedenfall-* Küssen?: [] Jaa: [] Nein! [] Vllt; [] Nur auf Wange(: [] Niemals! [] Mal testen(: [] Mit Zunge-* [] Ohne Zunge klar(: Umarmen?(: [] ja(: [] Nein(: [] vllt:( [] Geh den Baum umarmen [] Beim Begrüßen(: [] Immerdoch:* [] Nur manchmal(: [] Ja aber nicht in der Öffentlichkeit:o Hand in Hand?:D [] Ja(: [] Nein(: [] Vllt(: [] Nur kurz:D Was bist du für mich?: [] Schatzz: [] Bruder(: [] Schwester(: [] Kumpel:D [] Bester Freund♥ [] Alte Zeiten Kumpel(: [] Chillkumpel(: []Sportfreund ^^ [] .... Was ich an dir mag?: [] Augen: [] Haare: [] Lippen: [] Körper: [] Füße:D [] Charakter: [] Aussehen:* Sex?:D [] Ja:D [] Nein:D [] Vllt^^ Übernachten?:* [] ja(: [] nein! [] vllt:/ [] Wieso nicht(: [] Solang nichts läuft ja(: [] Verschwinde! Beantworte diese Fragen(: Ich kenne dich aust... Du bist... Wenn du sterben würdest würde ich... Unser schönstes Erlebniss war... Wenn wir zusammen übernachten würden, es aber nur ein Bett gibt, würdest du bei mir im Bett schlafen oder auf dem Boden pennen?... Ich....dich Schicke das an alle deine Kontakte um si zu nerven und etwas zu erfahren:D