Wie kann man bei What's App den Nickname von bereits eingespeicherten Kontakten sehen?

4 Antworten

Ich glaube du kapierst da was nicht.

WhatsApp greift auf deine Kontake zu. Den Namen vergibst du in deinen Kontakten.

Ansonten kannst du noch den "Spitzenamen" wählen wenn du das so nennen magst.

Klick in WhatsApp auf den Kontakt und schau ob da was anderes steht wie du ihn im Telefonbuch eingespeichert hast.

8ASAP8  26.04.2020, 20:44

Nein...du verstehst etwas falsch. Warst du noch nie in einer Gruppe mit Menschen die du nicht eingespeichert hast ? Oder hast du noch nie selber deine WhatsApp Konfigurierung gemacht, nachdem du die App heruntergeladen hast ? Da haben andere „Spitznamen“ und du kannst dir selber einen geben.

Gar nicht. Das funktioniert nur, wenn du zb. in Gruppenchats die Nummer desjenigen hast ohne ihn dabei als Kontakt eingespeichert zu haben.

Soweit ich weiß gar nicht. Und keinen Plan wie man eine Person „entspeichert“

El20000
Fragesteller

Danke😊

Löschen und dann auf den Namen gucken unter der Nummer.