Whatsapp anrufe von nicht eingespeicherten Kontakten stummschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ja das geht: Du musst in deine Einstellungen gehen auf "Datenschutz" und dann steht ganz unten "Anrufe" wenn du da draufgehst kannst du es ausschalten das unbekannte dich anrufen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldie097
Fragesteller

Danke 🙏

Goldie097
Fragesteller
@feixl4726

Jep danke der Nachfrage . Weisst du zufällig ob man einem nicht eingespeichertem kontakt schreiben kann ?

feixl4726  06.03.2024, 12:25
@Goldie097

Ne den musst du einspeichern außer er ist in einer gruppe dann kannst du auf sein namen (bei der nachricht oder in der mitgliederliste) klicken und dann auf nachricht schreiben klicken ich bin mir aber nicht sicher

Ja das geht beim Datenschutz kannst du das Auswählen. Ich würde aber generell auch in den Telefoneinstellungen einstellen dass dich unbekannte Rufnummer nicht anrufen dürfen.