Können Leute die ich nicht in meinen Kontakten habe mir auf Whatsapp einfach schreiben?

4 Antworten

Jeder der an deine Nummer kommt, kann dich als Kontakt einspeichern und dir dann - sollte bei dir vorhanden sein - dir über WhatsApp eine Nachricht zukommen lassen. Vielleicht habe sie diese von einer Person die du kennst bekommen.

Jeder, der deine Nummer hat, kann dir schreiben... Das kannst du auch nicht abstellen. Du kannst die blockieren, mehr nicht.

Jeder der deine Nummer besitzt, kann dir schreiben. Du kannst dann höchstens die Nummer blockieren.

Kannste net abstellen. Die haben deine Nummer u du kannst sie jetzt blockieren