Iphone Benachrichtigung beim lade?

YOLOJANER  10.03.2023, 20:24

Du möchtest also wenn du dein Ladegerät anschließt dass ein/ mehrere Kontakte eine Nachricht kriegen?

Mrwanted171
Fragesteller

Ja genau ich weiß nur noch das in die bedienungshilfen muss aber weiter weiter weiß ich nicht mehr

1 Antwort

Du willst also dass ein oder mehrere Personen eine Nachricht bekommen wenn du lädst? Wenn mir einige Freunde oder alle jedesmal eine Nachricht schicken wenn sie ihr Gerät laden dann ist das nicht auszuhalten. Immer wenn sie vor dem schlafen gehen anstecken bimmelt es bei mir? Bei einem Wackelkontakt des Ladekabels bimmelt es alle paar Sekunden. Das kann nicht dein Ernst sein und das gibt es sicher nicht.

Meinst du dass du dein Whats App auf deinen Computer laden möchtest? Das gibt es wirklich. Da kann ich helfen.