Whatsapp nachricht kommt erst spät am Empfänger an

1 Antwort

Ich hab auch widowsphone aber das liegt nicht am server. Ich habe das auch manchmal und meine freunde auch. Z.b. hatte ich vorher ein Samsung und da war das auch. Es liegt auch daran ob du guten Empfang hast und ob er online ist. Wenn die Person online kommt dann stehen meistens zwei Haken. Vielleicht musst du da mal drauf achten. Es kann auch sein wenn 2 Haken kommen das diese Person noch am handy ist bloss nicht auf Whatsapp und sie so schon empfangen hat. Probiere mal wenn die Nachricht noch nicht gesendet wurde und die Person on ist noch eine Nachricht zu schicken, dass hat bei mir früher auch geklappt.

Sonst kann ich dir empfehlen wenn die Nachricht garnicht ankommt entweder mal zum Handy laden zu gehen oder Handy mal aus und WLAN auch mal auschalten und danach wieder an. dann kann es sein das es nochmal neu startet und die Nachricht ankommt. Sonst kann ich dir nicht helfen außer zu sagen das du nicht auf die Haken achten sollst mich hat das immer ziemlich gestresst :(

Also viel Glück LG

muffellen
Fragesteller

Danke. Ich habe auf die Haken geachet kann echt sein dass der zweite Haken erst kommt wenn derjenige on ist. Also alles gut :) Danke für die Antwort!^^