Zwei WhatsAPP Konten über eine E-Mail?

3 Antworten

Das WhatsApp-Konto ist mit der Telefonnummer verknüpft, während die Kontakte mit dem Google-Konto verknüpft sind.

Lösung: Dein Sohn legt sich ein eigenes Google-Konto mit eigener E-Mail-Adresse an.

Schattenfeuer1
Fragesteller

Werden dann seine bisherigen Kontakte gelöscht?

mguenther5  14.08.2016, 22:19
@Schattenfeuer1

Seine bisherigen Kontakte sollten in deinem Google-Konto sein. Die müsste er dann übertragen oder ein mal neu anlegen.

Chatverläufe sollten erhalten bleiben.

Oder beim Ihm auf seinem Handy die Funktion: Einstellung -> Chats -> Chat Backup -> Auf Google Drive sichern ausschalten.

und ggf. auch die Daten auf Google Drive löschen. sonst kommen die immer wieder

MFG

Hm ich gkbe es liegt an den backup Dateien due WhatsApp anlegt, einer von euch sollte bei Einstellungen un chats die Sicherungen deaktivieren, dann dürfte das Problem In zukunft nicht mehr auftreten.