Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an?

2 Antworten

Wie hast du denn das geguckt? :-) Bei dir lokal

[Hallo, ich hab von jemand die Nummer bekommen und habe geschaut, ob die Nummer in What's App drin ist - sie ist nicht drin.]

Von welchem Land sprichst du? In manchen Ländern kann man diese Ansage nämlich explizit für nervige Anrufer schalten.

SuM2AdH
Fragesteller

Ich habe bei meinen Kontakten die Nummer rausgesucht und da steht dann beim Kontakt "Verbunden Über:" und da steht dann nur Gerät. Bei Kontakten, die ich auch in What's App habe steht Gerät UND What's App drin.

safur  20.12.2017, 21:38
@SuM2AdH

Da fehlen mir meine Stalker-Qualitäten :-) In manchen Ländern ist es allerdings relativ einfach so eine Ansage zu schalten! Wenn dich jemand nervt bekommt er die Ansage, obwohl die Nummer regulär vergeben ist :-)

Also ich habe auch schon viele Nummern angerufen und bei mir würde das auch gesagt...ich habe irgendwo Mal gehört das man dafür das falsche Handy hat oder weil machen ja in Amerika Sind oder so