Wenn ich bei what's app von jemanden blockiert und aus der Kontaktliste gelöscht wurde, kann ich trotzdem noch eine SMS an die Person schreiben?

6 Antworten

Ja, das ist möglich, da das SMS-System nicht an Whatsapp gekoppelt ist. Das Gegenüber kann aber Deine Telefonnummer komplett blockieren, sodass keine SMS mehr möglich sind.

SMS und WhatsApp haben miteinander nichts zu tun. Also ja.

Es gibt aber auch die Möglichkeit Kontaktaufnahmen von Nummern gänzlich zu sperren.

Ist Dir bewusst, dass Whatsapp und SMS zwei völlig verschiedene Dinge sind???

Natürlich kannst Du das!

Ja.

SMS und WhatsApp haben nichts miteinander zu tun.

zumindest so lange bis die Person das auch blockiert.