kann man gehackt werden wenn man kettenbriefe weiterschickt bei whatsapp?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es in diesen Kettenbriefen Links gibt, könnten diese evtl. auf Seiten führen, die mit Trojanern, Virusse etc. überzogen ist. Also ist das gut möglich. Und falls du mal Kettenbriefe mit einem Link erhalten solltest, schicke die am besten nicht weiter. Damit hilftst du dir und deinen Freunden, da diese sich natürlich denken, ach, das kommt von nem Freund, das ist harmlos. Und am Ende hat man den Salat

Wie bei einer Mail. Du stellst du klicken auf links eine Anfrage an einen Server. Hat der Daten für dich hinterlegt wie einen Virus der sich im Hintergrund installiert hast du die bekannte arschkarte. Und wenn ich jemanden in meiner Liste hätte der mir so nen shit schicken würde würde ich diese Person löschen. Gute Nacht.

Nein. Geht nicht. Du solltest nur evtl. Links im Kettenbrief nicht anklicken.