Frage von DatFucknSisi, 5.367

Steckbrief kettenbrief für WhatsApp?

Guten Abend! :D Ich suche seit längerem eine Art "Steckbrief". Unzwar ist das wie ein kettenbrief aufgebaut. Also auch ne WhatsApp Nachricht. Z.b. Name Alter Geburtstag U.s.w.. Wisst ihr was ich meine? :)

Danke im voraus! LG. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bossplayer1991, 4.443

Alles ernst Beantworten nicht Lügen😍❤😘

1 name:
2 nachname:
3 alter:
4 geburtstag:
5 lieblingsfarbe:
6 single:
7 vergeben:
8 verliebt:
9 hobbys:
10 Schulabschluss:
11 augenfarbe:
12 körpergröße:
13lieblingsfach:
14 wohnort:
15 rasiert:
16 brillenträger/in:
17 magst du mich :o?:
18 liebst du mich?:
19 körbchengröße/
20 schwanzlänge:
21 schuhgröße:
22 sachengröße:
23 lieblings outfit:
24 beste freundinn:
25 bester freund:
26 hast du freizügige bilder von dir?:
27 wenn ja würdest du mir welche schicken :
28 lieblingstier:
29 haus/wohnung:
30 jungfrau:
31 wann das letzte mal sex:
32 treffen?:
33 küssen?:
34 umarmen?:
35 wann dein letzten kuss:
36 lieblingslied:
37 farbe deiner Unterwäsche:
38 unterhose, oder tanga:
39 schminken:
40 Zsm schlafen:
41 trägst du Miniröcke?:
42 shoppen?:
43 piercings?:
44 tatoos?:
45 urlaub:
46 geschwister:
47 haustiere:
48 lieblingsfilm:
49 Machst du es dir selbst :
50 analsex?
51 lieblingsessen:
52 Telefon sex:
53 rechts/links händer:
54 haarfarbe:
55 Chancen bei dir:
56 Lieblings Sex stellung:

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von DatFucknSisi ,

Danke :D

Kommentar von Bossplayer1991 ,

Kein Thema 😂

Antwort
von L3and3r, 2.811

Hallo DatFucknSisi,

hier findest du eine große Auswahl an Kettenbriefen: http://ratgeber.hobbythemen.de/whatsapp-kettenbriefe-zum-ankreuzen-ausfuellen-au... .

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! :)

Gruß L3and3r