Du bist keinesfalls zu alt. Wenn es wirklich dein Traum ist, dann arbeite dafür. Die Zeit dazu hast du auf jeden Fall, du hast ja dein ganzes Schaffen erst noch vor dir

...zur Antwort

Ein Budget, wie weit Papi die Tasche aufmacht, wäre noch angebracht

...zur Antwort

Ich bin auch 25 und finde mich nicht alt und denke dass ich noch viel in meinem Leben vor mir habe. Das mit den grauen Haaren ist mMn viel Geschrei um nichts

...zur Antwort

Meiner Meinung nach siehst du es aus einer falschen Perspektive. Sicherlich hat es wie du es nennst "schwule" Züge, jedoch stehen andere Aspekte wie Beweglichkeit bzw Bewegungsspielraum im Vordergrund. Dementsprechend ist es im Sinne des Sports und auch verständlich dass er es angesprochen hat. Jedoch finde ich es nicht korrekt es einzufordern

...zur Antwort

Fang an über den Ball allgemein zu reden frag sie dann ob sie schon eine Begleitung hat und ggf dann ob ihr gehen könnt

...zur Antwort

Es ist nicht der Norm entsprechend in deinem Alter, aber nichts wo ich dringlichst zum Arzt gehen würde. Aber anhalten tut dich da auch keiner von

...zur Antwort

Ersteres auf jeden Fall, zweiteres könnte die Kompetenz des älteren Gegenübers überfordern

...zur Antwort

Wenn es dir nicht gefällt musst du es ihm sagen sonst macht er damit weiter, weil es ihm anscheinend gefällt und dir augenscheinlich nichts ausmacht. Und beim GV an den Haaren ziehen ist nichts ungewöhnliches

...zur Antwort

Da kann sich noch etwas tun da du noch vergleichsweise jung bist, aber "Groß" wird da mMn nichts mehr wenn auch größer. Machen kannst du dagegen nichts, da es genetisch veranlagt ist

...zur Antwort

Bringen tut es schon etwas, jedoch ist es fast unmöglich diese sauber auszuführen. Wozu sollte man das sowieso auf einer Matratze machen, einen Boden sollte ein Großteil der Bevölkerung besitzen

...zur Antwort

Es ist durchaus wahrscheinlich dass deine Brustmuskeln noch nicht an das Niveau angepasst sind und somit mehr belastet werden. Dadurch entsteht mehr Mikrorisse im Muskel die repariert werden müssen, folglich mehr muskelkater. Schlimm ist dies aber nicht allzu sehr, da der Muskel sich mit der Zeit an das Niveau anpasst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.