Ist es zu spät für mich Bei der UFC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist keinesfalls zu alt. Wenn es wirklich dein Traum ist, dann arbeite dafür. Die Zeit dazu hast du auf jeden Fall, du hast ja dein ganzes Schaffen erst noch vor dir

CameronRahman
Fragesteller

Vielen dank.Diese antwort ist auch sehr motivierent. Vielen,vielen dank.

MassimoSua93  10.07.2018, 01:31

Kein Problem, ich war auch in einem ähnlichen Alter als ich anfing meinen Traum in die Tat umzusetzen. Das wird schon

es ist nie zu spät du bist noch jung

wenn es dein Traum ist dann zieh es durch egal was andere sagen

und fertig.

CameronRahman
Fragesteller

Vielen dank. Diese antwort hat mich wirklich motiviert. Vielen dank

Arabi59  10.07.2018, 01:32
@CameronRahman

Glaub mir kämpfe für deinen Traum egal wie lange es dauert und egal wie hart es ist Solange man geduldt hat kommt man an sein Ziel

und du bist noch sehr jung glaub mir zieh es durch und ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg

Für egal was, ist es nicht zu spät soweit ich weiß hatte Michel Jordan das erste malnimmt 26-28 einen Basketball in der Hand xD

CameronRahman
Fragesteller

Oha,wusste ich nicht. Vielen vielen dank .🙏

Nein, Du bis nicht zu alt. Welchen Karatestil willst Du denn im November anfangen? Wenn Du die Wahl hast, würde ich Dir einen Vollkontaktstil wie Kyokushin empfehlen, wenn Du auf MMA hinsteuerst.

CameronRahman
Fragesteller

Vielen dank for deine hilfe🙏

Wenn du in der UFC kämpfen willst ist Karate nicht wirklich geeignet um dort überhaupt reinzukommen.

CameronRahman
Fragesteller

Soweit ich weiß hat Connor McGregor auch karate gelernt. Zumindest wenn man es googled