Mädchen fragen ob sie mit mir zum ball gehen möchte?

3 Antworten

Wenn du einem Lehrer eine Frage stellst benutzt du dann auch Tricks?

Sei ein Mann. Geh zu ihr und Frag sie "Hey (name) demnächst findet bei mir in der Schule ein Ball statt würdest du gerne mit mir hingehen?" Oder sowas ähnliches. Entweder sagt sie ja oder nein oder sie denkt halt drüber nach. Wenn sie dich blamiert oder so dann hast du halt die falsche ausgewählt aber das ist nicht dein Problem sondern ihres. Natürlich solltest du aber auch normal wirken. Wenn du stotterst oder so kommt das komisch rüber, aber wenn sie nett ist wird sie es schon verstehen. Frag einfach. Du schaffst das Bruder

Am Ende wird es am besten sein, einfach ganz >normal< zu fragen.

Etwa: Gehtst du mit mir zum Ball? □Ja  □Nein □Vielleicht

Fang an über den Ball allgemein zu reden frag sie dann ob sie schon eine Begleitung hat und ggf dann ob ihr gehen könnt