Wie bekomme ich eine Freundin?

3 Antworten

Also mir geht's es eben so.

Bin auch m15 und halt schüchtern. Allerdings wünsche ich mir auch eigentlich sehr gerne eine Freundin. Aber nicht nur einfach eine Freundin, sondern eine Person, der man vertrauen kann, eine gleichaltrige Person, mit der man wirklich gut zurecht kommt (und damit meine ich wirklich gut). Ich habe in meinem Umkreis nämlich keine Person, so in meinem Alter, mit der ich beispielsweise über Probleme sprechen kann oder der man wirklich zu 100% vertrauen kann.

Klar hat man so in der Schule sein "Freundeskreis" aber so wirklich Zeit verbringen mit ihnen außerhalb der Schule möchte man dann auch nicht.

Und Online ist einfach nicht das das selbe. Du chattet mit irgendwelchen Personen, die allerdings 500km von dir entfernt sind. Ja Wow das bringt ja dann auch nichts.

Auch M15, ich denke nicht, dass online viel helfen wird. Bin auch ohne irgendwen. Versuche es doch mal bei irgendwelchen Vereinen oder Kursen in der Schule oder so

PS: lul sehe gerade, du bist 1 Tag vor mir geboren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

Ich bin auch eher schüchtern und lasse mich nur anschrieben klappt bei mir ganz gut. Allerdings sonst würde ich einfach sagen geh offen auf Personen zu