Hallo Frage Liebe Mit Mädchen?

3 Antworten

Eins höre bloß nicht auf deine Kumpels das ist das A & O. Die sind eher so eingestellt das du single bleibst.

Zwei gestehe nicht sofort deine Liebe an dem Mädchen

Drei alleine mit dem Mädchen reden und erstmal vertrauen aufbauen

Vier wenn sie interesse zeigt dann frag sie ob es möglich wäre das du vielleicht mit ihr nochmal treffen kannst damit du sie besser kennen lernen kannst.

Fünf die Nummern tauschen

Sechs auf ein date einladen

Sieben und habe nur Augen auf sie und schaue dich bloß nicht um

Acht esse mit ihr ein Eis wenn das Wetter schön ist

Neun höre ihr zu

Zehn wenn du herausgefunden hast was sie für Blumen mag beim nächsten treffen kaufen und ihr geben.

Elf mach ihr auch mal Komplimente und übertreibe es nicht

Zwölf wenn ihr Abends die Sterne anschaut und sie anfängt zu frieren gib deine Jacke und Wärme sie auf.

Dreizehn wenn ihr euch super gut kennt kette kaufen mit euren Fotos drauf als herz form.

Viel Glück euch beiden

Hör auf es aktiv zu tun, mach es passiv. Gehe mit Freunden aus unternehmt was und früher oder später ist jemand weibliches in eure Gruppe mit der du erstmal ganz entspannt über Gott und die Welt sprichst und alles weitere ist Zufall. Dazu bist du 15 Jahre alt. Lass dir zeit

Floxiiii
Fragesteller

Ich will aber unbedingt mein erstes Mal Ich glaube Sex ist richtig geil und gut

Utzi67870  28.07.2023, 19:25
@Floxiiii

Warte bloß nicht das sagen das du sex möchtest es ist viel zu früh. Du bekommst eher eine heftige Ohrfeige. Bevor du überhaupt eine Beziehung hast.

Utzi67870  28.07.2023, 19:31
@Floxiiii

Verstehe dich aber du musst warten. Oder deine Freundin fängt an das ist wiederum was anderes. Du als junge darfst es bloß nicht machen bevor du eine feste Beziehung hast. Also nochmal du als junge kannst nicht nach sex fragen bevor du eine feste Beziehung hast. Deine Beziehung endet umgehend und das willst du hoffentlich nicht riskieren.

Utzi67870  28.07.2023, 19:39
@Floxiiii

Und küssen erstmal auf gar keinen Fall. Erst wenn sie anfängt dich zu küssen. Und zeig Transparenz, Handy sperre aufheben und das du nichts versteckest bei deiner Beziehung. Und erzähle von deinen Eltern und deinen Geschwistern und wenn du was witziges mit deiner Familie erlebt hast erzähle es ihr. Das kommt sehr gut an bei deiner Freundin.

don‘t chase - attract.

in dem du dich nicht so darauf versteifst und einfach dein ding machst,

sehe es als die kirsche auf der sahnetorte, wenn es sich ergibt, aber nicht als dein lebensinhalt.