“Crush“ auf der gleichen Schule auf mich aufmerksam machen?

1 Antwort

Bitte nimm' den Krampf heraus. Es ist alles viel zu theatralisch und klingt nach hohem Risiko. Außerdem gibt es ihm zu viel Macht: Er darf sagen, ob er Dich gut findet?

Nix davon, - "weil Du ein Mädchen bist"!

Du entscheidest, ob Du ihn gut findest.

Finde heraus, wo er sich aufhält. Ein Lokal, eine Veranstaltung, eine Bushaltestelle. Dort kommst Du zufällig hin und unterhältst Dich mit ihm übers Wetter. Triffst Du ihn das zweite Mal, kannst Du schon fröhlich winken, weil man sich ja bereits kennt.

Darüber hinaus kannst Du herausfinden, wofür er sich interessiert. Damit Dir nach dem Schneefall-Thema nicht der Gesprächsstoff ausgeht.