Tanzpartner für Ball?

3 Antworten

Es ist einfach nur fair, wenn Du mit dem ersten gehst! Es ist doch nur ein Tanzkurs, kein Speed Dating ! Aber Du kannst doch deine Karriere mit Weiterführenden Kursen und mit anderen Partnern ausbauen.

Ich bin nach dem ersten Kurs und Abschlussball so fertig gewesen, das ich eine Tanzkarriere als 2. Fred Aster hin geschmissen habe.

Es steht das Tanzen im Vordergrund und der Umgang mit dem anderen Geschlecht. Daher auch eine moralische Verpflichtung mit dem ersten Jungen zu gehen!

Viel Spaß beim Ball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit dem zum Ball gehen dem ich zuerst zugesagt habe. Am Ball selbst wird sich das dann ja sowieso alles mischen, dann kannst ja auch mit dem anderen tanzen.

Sag dem einfach, ich habe zugesagt und will dem jetzt nicht absagen würde mich aber freuen am Ball dann auch mit dir zu tanzen.