Tanzkurs Mädchen fordert junge auf?

4 Antworten

Traditionell fragt der Junge das Mädchen. Das ist aber eine blöde Tradition, und du musst dich ja nicht daran halten. Es ist natürlich so dass einiges an Mut dazu gehört sich jemanden derart offensichtlich zu nähern, meistens stehen Mädchen nicht auf Typen die diesen Mut nicht aufbringen (deshalb wurde es ja Tradition dass der Junge fragt). Aber wie gesagt, it's your live und Carpe diem.

Viele Jungs wären wohl froh, wenn sie nicht selbst jemanden fragen müssen, einfach weil sie zu schüchtern sind.

Ansichten wie "der junge fragt das mädchen" als moralische Norm halte ich für veraltet.

In meinem ehemaligen Tanzkurs gab es immerwieder Paartänze, mehrere pro Stunde. Da gab es immer abwechselnd Damen- und Herrenwahlen.

Nur Mut, Frag einfach. Die meisten freuen sich sicher!!!

in dem Alter kneifen sich die Jungs in den Arsch wenn sie jemanden zum tanzen auffordern müssen. Mache du es umgekehrt und vilele sind dankbar, dass sie endlich tanzen dürfen