Schwarm + Tanzkurs =?

4 Antworten

Ich habe in meiner bis jetzigen Schulzeit 2 mal eine Tanzkurs belegt und habe beim ersten mal so meine Freundin bekommen. Und bei den anderen ist auch so zu beobachten. Du wirst es merken aber meiner meinung nach steckt da mehr als nur die Lust aufs tanzen dahinter. Gruß Ghost

Ich denke zunächst ist ein Tanzkurs nicht so leicht für Jungen. Wenn er mit einem netten bekannten Mädchen dahingehen kann, wird er froh sein. Wie es sich dann entwickelt ???

Viel Glück für das was Du Dir wünscht!

LebenmitFragen
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :)

Ich würd sagen er will was von dir ... und zwar dein herz ;) Unternimm was mit ihm und lerb ihn besser kennen Vielleicht entwickelt sich ja was :) Ich wünsch dir glück

LebenmitFragen
Fragesteller

Danke :) ich kenn ihn eh schon etwas länger (ca. 1 Jahr) aber wir haben noch nicht wirklich viel miteinander unternommen ...

Es kommt drauf an wie sonst so fie Beziehung ist also wenn die zwei gute Freunde sind und er öfters sowas macht damit es ihr gut geht dann könnte es auch nur freundschaftlich sein aber es kann natürlich sein das er sich mehr erhofft... Ahh immer ein bisschen schwierig vorallem bei Jungs :D