"Yggdrasil og Mjolnir" könnte ein Stichwort sein das du mal bei Google suchen solltest ^^

Thors Hammer als Symbol wäre auch eine Option.

Auch Fenriswolf als Symbol könnte einen Blick wert sein.

Mir fallen gerade leider nur die 3 ein die auf deine Kriterien zutreffen. Wenn du sie bei Google suchst vergiss nicht Symbol dahinter zu schreiben, also zum Beispiel "mjölnir symbol".

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Solltest du noch etwas Zeit haben kann ich gerne später nochmal nach ein paar anderen mir bekannten Symbolen suchen.

MfG Ghost

...zur Antwort

Ich habe in meiner bis jetzigen Schulzeit 2 mal eine Tanzkurs belegt und habe beim ersten mal so meine Freundin bekommen. Und bei den anderen ist auch so zu beobachten. Du wirst es merken aber meiner meinung nach steckt da mehr als nur die Lust aufs tanzen dahinter. Gruß Ghost

...zur Antwort

Ich kann dir nur empfehlen das durchzuziehen, ich Habs auch gemacht kurz bevors losging war ich auch nervös aber normalerweise legt sich das sobald du dort bist und es würd dir in deinem zukünftigen Berufsweg definitiv sehr weiter helfen und zeit für einen Freund hast du in 12 Monaten auch noch. LG Ghost

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.