was muss man tun um beim tanzkurs aufgefordert zu werden?

5 Antworten

Jungs mögen schüchterne und zurückhaltende Mädchen, also zier dich ein Bisschen, dann klappt das.

sei du selbst. Lächel sie an, versuch verständnisvoll und lieb zu sein, und lern die Jungs in den Pausen ein bisschen kennen. Sie werden dich eher auffordern wenn sie dich etwas mehr kennen und nett und sympatisch finden, Nebenbei kannst du so auch neue freundschaften schließen :))

Viel spaß girlllllll du schaffst das

Hallo ich bin ein Junge. Ich hab auch mal einen Tanzkurs gemacht.

Guck den Jungs in die Augen dann wissen die dass du was von denen willst!

Mach dich einfach hübsch :D Eine natürliche Schönheit ist hierbei selbstverständlich von Vorteil ^^ Aber versucht halt einfach dich shick zu machen und für ein sympathisches Auftreten zu sorgen. Und vielleicht passende Schuhe tragen... keine schuhe die sagen: "Ich brech dir den Zeh wenn ich dir damit mal auf die Füße trete!" xD Ansonsten gibt es wohl nichts weiter zu beachten als wie auch bei einem normalen zusammentreffen von Jungs und Mädchen ^^ viel Spaß!

möglichst wenig kleidung