Keiner will im Tanzkurs mit mir tanzen, was kann ich tun?

4 Antworten

Meistens wird während der Stunden öfters durchgewechselt. Und man trifft da auch Leute, die selbst keine Partner haben. Ich hab in meinem ersten Tanzkurs auch jemanden kennengelernt, mit dem ich dann danach noch zwei Kurse gemacht hab :)

Bei meiner tanzschule gab es da noch so einen kennenlern tag zu dem alle hingehn konnten die noch keinen partner hatten informier dich doch ob es bei euch auch sowas gibt.

Das wird der Tanzlehrer schon richten. Keine Angst. Damit hat er Erfahrung.

Es wird sich beim Kurs sicher jemand finden, mit dem du tanzen kannst. Es muss nicht zwingend einer aus der eigenen Klasse sein.

lollo099
Fragesteller

leider sind aus den anderen klassen schon fast alle vergeben.

lollo099
Fragesteller

wir tanzen nicht mit einer anderen Schule.

violatedsoul  27.06.2015, 19:48
@lollo099

Dann muss es der Tanzlehrer richten. In den meisten Klassen herrscht kein gleiches Verhältnis zwischen Jungen-Mädchen.