tanzkurs angst?

2 Antworten

Nein du brauchst Tanzen nicht wirklich und wirst auch nicht gezwungen sein etwas mitzumachen.

Aber du verpasst schon was, vor allem eine Chance deine Ängste in den Griff zu bekommen.

Lass dich doch mal auf irgend was ein , ohne eine grosse Sache draus zu machen.

loulou4852020
Fragesteller

Es ist sehr schwer sich einfach auf Sachen einzulassen wenn man eine Störung hat haha

Florabest  08.03.2020, 22:11
@loulou4852020

Ja, schon klar. Aber du musst daran arbeiten sonst kommst du nicht damit klar.

Und Tanzen ist ne einfache Sache das bekommt man leichter hin als manche anderen Dinge im Leben. Da sind deine Freunde dabei und wenn du denen sagst, dass du Probleme mit Ängsten hast, helfen die dir sicherlich, damit es für dich leichter wird.

Gezwungen wirst du in deinem Leben nie zu tanzen! Klar ist es schön wenn man bei seinem Abiball mittanzen kann aber du musst natürlich nicht!

Ich würde Trotzdem mitmachen, dann kannst du ja auch eine von Ihnen als Tanzpartner nehmen! Und vielleicht hilft es dir auch In anderen Situationen deine Ängste zu überwinden! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück und Spaß!