Welche (Gesellschafts-)Tänze für den Abiball lernen?

2 Antworten

  • In zwei Wochen tanzen lernen? Na, das wird wohl nichts. So einfach ist es dann doch nicht.
  • Du könntest Privatunterricht (Einzelunterricht) nehmen und dir zumindest Discofox zeigen lassen. Damit kann man noch am meisten anfangen und es am schnellsten lernen.
emil4president
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

Einen Crashkurs bei einer Tanzschule besuchen. 2 Wochen ist nicht mehr lang. Unsere Tanzschule bietet so etwas an. Wiener Walzer und Discofox sollte man in Grundschritten können. Vielleicht auch Foxtrott. Ich kenne aber auch Leute, die nicht tanzen können und sich mit ihrer Partnerin irgendwie im Takt im Kreis bewegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor
Demelebaejer  07.06.2019, 20:25

Wichtig ist der Spaß an der Bewegung!