Tänze beim Grundkurs?

2 Antworten

Bei uns im Grundkurs waren bzw. sind es:
Discofox, Foxtrott, Cha Cha Cha, Rumba, langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango

lilalala10
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Es gibt verschiedene Grundkurse. Am wichtigsten ist wohl discofox und Walzer...

lilalala10
Fragesteller

Würde aber gerne alle wissen

Budden87  20.11.2015, 13:33

Standardtänze wurden ursprünglich alle Gesellschaftstänze genannt. Mittlerweile ist es ein Sammelbegriff für den Langsamen Walzer, Tango, Wiener Walzer, Foxtrott, Slowfox und Quickstep. Aber wie gesagt, nicht jede Tanzschule hat die gleichen Tänze im Programm bei so nem Grundkurs...