Immer fast zuletzt aufgefordert(tanzkurs)?

2 Antworten

Vielleicht haben schon viel eine Partnerin für den Abschlussball gefunden, sodass sie natürlich ihren Partner/Partnerin auffordern. Es kann auch daran liegen das du viele eher kleine Jungs im Kurs hast die dann lieber Mädchen auffordern die kleiner sind als sie selbst(weiß leider nicht wie groß du bist ist nur ne Vermutung). Aber es kann auch daran liegen das die Jungen sich nicht trauen dich anzusprechen, weil du so schön/selbstbewusst bist. Wenn nichts davon zu trifft macht dir nichts draus wenn du einen festen Partner hast wird er dich bestimmt als erstes auffordern.

Es könnte

1. sein, dass du nicht attraktiv rüberkommst;

in diesem Fall: Schminken und körperbetonte Sachen anziehen

Es könnte

2.sein, dass du zu attraktiv rüberkommst.

in diesem Fall: weniger selbstbewusst und Model-mässig auftreten, die Jungs denken sonst, dass sie bei dir keine Chance haben und meiden dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung