Ich will nicht zum Abschlussball?

4 Antworten

Wenn deine Eltern Karten bestellt haben ohne mit dir zu reden, ist das ihr Problem. Dann bleibst du Zuhause und die Eltern gehen alleine hin. Sind das Eintrittskarten, verbunden mit einem Sitzplatz?
Du kannst nicht erwarten, dass die Tanzschule die bestellten Karten einfach so zurück nimmt. Irgendwie ist das ganze unlogisch. Deine Freundin darf nicht hin weil ihre Eltern keine Karten bestellt haben und deine Eltern dürfen mit Karten nicht hin, weil du nicht teilnimmst? So etwas habe ich noch nie gehört… Besonders weil die Karten ja gekauft werden müssen und nicht pro Teilnehmer abgegeben werden. Warum ist dieser Ball für deine Eltern so wichtig?

Wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit dein Geld wiederzukriegen. Falls doch müsste das irgendwo im Vertrag stehen. Vielleicht steht da irgendwas nach dem Motto: Im Krankheitsfall wird ein Teil zurückerstattet. Ansonsten kriegt ihr das Geld leider nicht zurück.

Geh zum Arzt und erkläre ihm die verzwickte Lage. Wenn du das ehrlich und glaubwürdig erklärst, schreibt der dich für die Zeit krank. Zack, Geld zurück. Weil Krankheit unvorhersehbar ist und du nicht schuld bist.

Ist nur ein Tip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh halt nicht hin. Wie teuer war es

Woher ich das weiß:Hobby – Brutapparat
Lena17298
Fragesteller

100 Euro oder so bestimmt weil mehrere Leute kommen

Lena17298
Fragesteller
@cr33p3r6

Ne leider können die nur rein wenn ich da bin