Was soll ich mit ihm beim Tanzkurs reden?

4 Antworten

Habe das jetzt so verstanden dass ihr in derselben Klasse seid, da gibt es doch bestimmt genug Themen oder? Irgendein nerviger Lehrer, eine Klausur oder ähnliches. Daraus ergibt sich oft noch weiterer Gesprächsstoff der dann auch etwas interessanter ist als Schule! :)

Hey !:)

Ich kann dich verstehen dass das dich ein bisschen nervt. Und wenn du nicht willst dass er so denkt, musst du echt was ändern !

Frag ihn doch mal ob ihr mal privat was machen wollt oderso:) des lockert die lage sicher auf !

Skiing4
Fragesteller

Er hat aber eine Freundin und macht seitdem nichts mehr mit anderen Mädchen... außerdem bin ich viiieeel zu schüchtern, um ihn zu fragen..

Sags ihm genau so, er wirds verstehen. Er kann ja auch ein Gespräch beginnen. Wieso musst du denn?

Also das haben wir auch. Ich würd einfach fragen wie zB nervt dich das und das auch und dann einfach über irgendwas ab "lästern" dann hat er bestimmt das Gefühl das er mit dir über alles reden kann oder mach ihm einfach paar Komplimente also nicht du hast schöne Augen sondern zB Tanzt ganz gut auch wenn das nicht der Fall ist.

Skiing4
Fragesteller

Dankeschön :)