Ich habe kein Partner für Abschlussball?

6 Antworten

Abwarten u Tee trinken  !:D

Normalerweise dürfen ja auch Leute, die nicht auf deine Schule gehen, mitmachen. Hast du keinen "Externen", den du sehr gern magst und der mit dir den Tanzkurs machen möchte? Ich hab mir damals eine Freundin aus der Grundschule, die auf unsere Nachbarschule ging, geangelt.

Sorgt denn der Tanzlehrer nicht dafür, daß jeder einen Tanzpartner hat? Ich würde an Deiner Stelle mal darüber mit dem Tanzlehrer reden. Es ist doch möglich, aus vorherigen Kursen vielleicht jemand zu finden, der Dein Tanzpartner sein kann.

Du wirst einen Tanzpartner bekommen, dafür gibt es extra Hospitanten. Die helfen von der Tanzschule etc aus in den Kursen aus.

1. Aufgeben

2. Weiter suchen

3. Allein tanzen