Abschlussball und Mittelball?

2 Antworten

Bei den Tanzkursen lernst Du die Standardtänze wie Discofox oder Walzer. Bei mir haben wir auch den Einmarsch in die Halle geübt. Da gab es zwar die Ansage wer bei dem Tanzkurs nicht dabei war darf am Einmarsch nicht teilnehmen, war aber im Nachhinein völlig egal.

Wenn auf dem Ball z.B. gerade ein Walzer getanzt wird (bei uns damals vor 10 Jahren zu beginn) dann solltest Du dies auch können, wenn Du mittanzen möchtest.

Du kannst einmal mit deinem Partner probetanzen. Dann kann er dir sagen ob das Sinn macht.

Zum Ball darfst du sicher gehen. Die Frage ist, ob du da dann den ganzen Abend rumsitzt und den anderen zuschaust oder ob du einmal mittanzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby