Tanzkurs: dürfen Mädchen mit Mädchen tanzen?

3 Antworten

Du darfst tanzen, mit wem du willst, solange der andere auch mit dir tanzen möchte.

Eventuell musst du sogar mit einem Mädchen tanzen, wenn sich sonst keiner findet. Wirklich zugeteilt wird da aber wohl eher nicht, es muss sich halt jeder einen Tanzpartner suchen, bis keiner mehr übrig bleibt.

Klar, aber dann musst du beide Schritte lernen, weil die Frauentanzschritte regelmäßig anders sind, als die der Männer.

Ja, aber eine lernt eben die Schritte für den Mann. Langfristig ist das rausgeschmissenes Geld