Tanzkurs mit bestem Freund (der in einen verliebt ist)?

3 Antworten

Ich würde ihn trotzdem fragen. Ich meine ihr kennt euch gut und vielleicht findet er dich nur süß und ist nicht in dich verliebt.

Lalaxxxxxxx
Fragesteller

Leider weiß ich, dass er sogar ziemlich starke Gefühle für mich hat, da er mich auch schon nach einer Beziehung gefragt und mir vor kurzem nochmal seine Gefühle gestanden hat...:/

Aber vielen Dank:D

Ich habe halt Angst, dass er es falsch versteht.

Frag ihn ob ihr dann tanzt. Aber sag auch was du für ihn empfindest

Lalaxxxxxxx
Fragesteller

Ich denke, dass er das weiß, aber was mache ich, wenn er dann mehr will?

Oder mich dann jemand anderes Fragt, der nicht in mich ist..?

kienzlt  18.11.2017, 14:24
@Lalaxxxxxxx

Mache dir darüber keine Gedanken.

Sag's ihm zur Sicherheit nochmal, dann kommt es nicht falsch r

kienzlt  18.11.2017, 14:42
@Lalaxxxxxxx

War bei mir auch so. Habs falsch verstanden wie sie es gemeint hat, doch hätte sie es mir gesagt..

kienzlt  20.11.2017, 11:00
@Lalaxxxxxxx

Hab ihr meine Gefühle gestanden und sie hat darauf hin den Kontakt abg

kienzlt  20.11.2017, 11:06
@kienzlt

Dazu muss ich jedoch sagen dass sie mich zu ihrem Abschlussball eingeladen hat (bin fünf Jahre älter) Wir sprachen nie über Gefühle..

Nimm ihn und guck was passiert. Wenn du merkst das er eben mehr will im Tanzkurs dann frag ihn einfach was das soll. Ansonsten sag es ihm direkt, ist besser als nichts zu sagen, oder erst nach Monaten.

Lalaxxxxxxx
Fragesteller

Danke :) ja, ich denke auch ich werde es so machen. Er weiß aber auch, dass ich nichts von ihm will, dass habe ich mehr als klar gesagt.

Jonas1812  18.11.2017, 15:15

Na dann ist nichts zu befürchten und angenommen er zeigt es wieder, weiß ihn darauf hin. Ich hab meine Ex sogar darum gebeten nach der Trennung, sodass wir Freunde bleiben können.