Wie funktioniert das Mannschaftsduschen?

6 Antworten

Nach dem Spiel geht ihr in die Umkleide und dann:

  1. Schuhe ausziehen
  2. Trikot ausziehen
  3. Strümpfe ausziehen
  4. Hose ausziehen
  5. falls zusätzlich vorhanen: Unterhose ausziehen
  6. Handtuch und Duschgel nehmen
  7. zur Dusche gehen
  8. Wasser aufdrehen und duschen
  9. Wasser abstellen
  10. abtrocknen
  11. zurück in die Umkleide gehen
  12. Straßenkleidung anziehen

Es ist üblich nackt zu duschen. Vor den anderen deines Geschlechts brauchst du nichts verstecken, die sehen nackt genauso aus wie du auch.

Ganz einfach - ausziehen - Dusche anstellen - einseifen - abduschen - Dusche aus - abtrocknen - anziehen.

Weiß ich von meinem Sohn :-)

Hallo Fr3akzcreepMLG,

inzwischen haben es ja schon einige richtig erklärt.

Wie du siehst, es gibt da eigentlich nicht wirklich einen Unterschied zum Duschen daheim. Außer eben, dass du nicht alleine unter der Dusche stehst, sondern mit den anderen gemeinsam.

LG Sascha

Das ist recht simpel. In die Umkleide gehen, ausziehen, duschen, abtrocknen, anziehen. Wie zu Hause eben auch.

So wie du es von zuhause gewohnt bist. Der einzige Unterschied ist das du nicht alleine duscht.