Frage von Kartoffel1313, 125

Mit in die Kabine bei einer Mädchenmannschaft als Trainer?

Hallo ! Ich bin 15 geworden und schon seit längerem Trainer im Jugendbereich eines Fußballvereins. Ich werde aufgrund des Trainer mangels eine Mädchenmannschaft übernehmen. Die Spielerin sind zwischen 13-15 Jahre. Kann ich da als Trainer mit in die Kabine wenn sie sich umziehen? Sie duschen auch nach dem Training und haben zu mir gesagt das ich auch mit duschen kann. ich hab da kein Problem mit, da wir eine Mannschaft sind. Hab nur sorge wegen den Eltern.... was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 76

Wenn du männlich bist, dann solltest du nicht in die geschlechtergetrennte Mädchenumkleide und Dusche gehen.

Antwort
von BlackRose10897, 88

Sorry, geht gar nicht... du hast da als Junge und vorallem als Trainer nichts zu suchen. Wenn ich Elternteil wäre und hören würde, dass der Trainer mit meinem Kind duscht, wäre aber Alarm im Verein, das sag ich Dir.

Einzig für eine Ansprache ok, aber nicht wenn die Mädels sich umziehen/duschen.

Antwort
von Kartoffel1313, 58

Ich denke ihr habt recht bevor das Stress mit den Eltern gibt 

Antwort
von Holynoiz, 71

Das würde ich unterlassen.

In der Halbzeitpause eine Ansprache ist kein Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten