was soll ich machen wenn ich einen kettenbrief bekomme?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren - Kettenbriefe sind harmlos, löschen und gut ist.

Die gibt es schon seit ewigen Zeiten.......

Lg

Weißt du, von wem er ist? Kam er per E-Mail?
Weiterschicken entweder gar nicht oder an die Polizei, und dann löschen.

user2517  02.05.2015, 16:41

dich hab ich noch lieber, vergeudest die zeit von menschen, die von meinen steuern für wichtige dinge bezahlt werden, mit shice

Diese Kettenbriefe sind schwachsinn. Was da drinne steht stimmt NICHT und wenn du die nicht weiterleitest, passiert auch nichts.

Wegschmeißen/löschen und fertig ist. Habe die Dinger auch nicht weitergeleitet, im Gegensatz zu manch meiner Freundinnen. Eigentlich müsste ich bis an mein Lebensende Pech in der Liebe haben. Allerdings ist es eher so, dass ich schon seit Jahren mit demselben tollen Mann glücklich bin, während die weitergeleiteten Mädels auf einen Kerl nach dem anderen hereinfallen...

Wobei... wer glaubt, dass nicht weitergeleitete Kettenbriefe etwas anrichten könnten, glaubt auch den Typen alles, was sie so vom Himmel herunterversprechen, nur um einen ins Bett zu kriegen...

ich glaub es bekommt fast jeder mensch. das ist nicht schlimm, oder glaubst du das es stimmt? ignorier es einfach..